Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Sale auf Steam mit Days Gone, Horizon und mehr - nur bis zum 5. Oktober

Mehrere verschiedene PlayStation-Spiele und -DLCs sind aktuell und noch wenige Tage lang auf Steam im Angebot.

Mehrere PlayStation-Spiele sind noch bis Anfang der kommenden Woche im Preis reduziert. Aber diesmal nicht im PlayStation Store, sondern auf Steam!

Und da gibt es ja mittlerweile den ein oder anderen ehemals PlayStation-exklusiven Titel zu kaufen.

Von Days Gone bis Horizon

Das PlayStation Publisher-Event läuft noch bis zum 5. Oktober 2021 um 19 Uhr deutscher Zeit und bietet euch eine Reihe von Angeboten auf einzelne Spiele und dazu passende DLCs.

Das im Mai 2021 veröffentlichte Days Gone gibt's aktuell zum Beispiel für 39,99 Euro statt 49,99 Euro. Die Complete Edition von Horizon: Zero Dawn, die im August 2020 erschien, bekommt ihr für 29,99 Euro statt 49,99.

Helldivers ist einer der Titel im Angebot.

Seit April 2021 ist wiederum Predator: Hunting Grounds erhältlich und übers Wochenende könnt ihr euch das zum halben Preis sichern: 19,99 Euro statt 39,99 Euro kostet es. Auch zahlreiche DLCs für Predator sind im Angebot.

Zu guter Letzt ist auch noch die Dive Harder Edition von Helldivers im Preis reduziert. Sie kostet euch 9,99 Euro statt 19,99 Euro und auch hier sind noch einmal die zusätzlichen DLCs rabattiert.

Und falls ihr doch lieber auf der PlayStation kauft, schaut doch mal beim aktuellen Big-in-Japan-Sale vorbei, da könnt ihr vor allem eure Anime-Bibliothek auf Sonys Konsole ein wenig aufstocken.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare