Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Vita: Vorbestellmenge in Japan schon teilweise ausverkauft

Schlangen vor den Geschäften

Die Vorbestellmenge der PlayStation Vita ist in Japan bereits jetzt zum Teil ausverkauft.

Alleine vor dem Yodobashi Camera Store warteten laut Nikkei (via GamesIndustry) rund 1.200 Menschen darauf, den Handheld vorzubestellen zu können.

Das Webportal von Yodobashi sowie Amazon Japan nehmen mittlerweie gar keine Vorbestellungen mehr an.

In Japan kommt die PlayStation Vita am 17. Dezember auf den Markt, in Europa und weiteren westlichen Märkten muss man sich hingegen noch bis zum 1. Quartal 2012 auf die offizielle Veröffentlichung gedulden.

Da der Handheld ohne Regionalcode ausgeliefert wird, dürften aber sicherlich auch hierzulande schon einige Spieler früher zuschlagen.

Read this next