Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prince of Persia und der CoOp-Modus

Man spricht von der 'Möglichkeit'

Ende Mai gab Producer Ben Mattes an, dass ein CoOp-Modus im neuen Prince of Persia quasi unmöglich wäre, da man "den fließenden Ablauf der Interaktionen zwischen beiden Charakteren mit zwei menschlichen Spielern" gewährleisten müsste.

Ein wenig anders sieht das nun aber scheinbar Chris Easton, Community Development Manager für Prince of Persia.

"Es gibt derzeit keinerlei Pläne für einen CoOp-Modus, aber wir könnten die Möglichkeit erforschen", so Easton gegenüber Videogaming247.

Ganz so unmöglich erscheint eine Implementierung also wohl doch nicht. Ob sich diesbezüglich noch etwas tut, wird sich vermutlich recht bald zeigen müssen, schließlich soll das Spiel noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Read this next