Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gyllenhaal: Prince of Persia ist 'keine typische Videospiel-Adaption'

Deswegen machte er mit

Laut Jake Gyllenhaal wird Prince of Persia: The Sands of Time "keine typische Videospiel-Adaption".

Genau das ist auch der Grund dafür, warum er zustimmte, die Rolle des Prinzen zu übernehmen.

"Es war keine typische Videospiel-Adaption", so Gyllenhall im Gespräch mit Moviefone. "Es war dieses massive, epische, an dem sie arbeiteten. Diese wirklich klassische Story, die emotional und realistisch ist und voller verrückter Rätsel und Wendungen steckt. Und das ist genau das, was es für mich so faszinierend macht."

Auch Gemma Arterton stimmt zu: "Es sind solch brilliante Darsteller, die Regie war hervorragend und es steckt dieses tolle Team dahinter. Ich denke daher, dass wir daraus etwas wirklich Großartiges machen können... aber ich schätze, ihr müsst einfach abwarten."

Read this next