Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Spiele für PlayStation Plus! Diese Games kommen im März für PS5 und PS4

Nachbarn und Hexenkönigin.

Sony hat die neuen PlayStation-Plus-Spiele für den Monat März bekannt gegeben.

In diesem Monat bekommt ihr insgesamt drei Spiele sowie eine Erweiterung.

Die PS-Plus-Spiele im März 2024

Unter anderem könnt ihr euch auf den Third-Person-Brawler Sifu von Sloclap freuen. Passend zum Start der Formel-1-Saison 2024 an diesem Wochenende kommt wiederum F1 23 zu PlayStation Plus.

Im Stealth-Horrorspiel Hello Neighbor 2 geht es indes darum, die Geheimnisse eurer gruseligen Nachbarn aufzudecken. Und um Destiny 2: Witch Queen spielen zu können, benötigt ihr natürlich das Basisspiel in eurer Bibliothek. Dieses ist laut Sony aber enthalten, ebenso wie alle Erweiterungen bis hin zu Witch Queen.

Hier noch einmal alle Neuzugänge für PlayStation Plus Essential im März 2024 im Überblick:

  • Destiny 2: Witch Queen (PS4, PS5)
  • EA Sports F1 23 (PS4, PS5)
  • Hello Neighbor 2 (PS4, PS5)
  • Sifu (PS4, PS5)

Die neuen Spiele sind ab dem 5. März 2024 verfügbar und ihr könnt sie euch bis zum 1. April 2024 in eure Spielebibliothek holen.

Read this next