Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: God of War 3 mit Rumble

Mehr oder weniger bestätigt

Sony hat auf einem Launch-Event für God of War 2 in der vergangenen Nacht mehr oder weniger bestätigt, dass die PlayStation 3 tatsächlich eines Tages Controller mit Force Feedback bekommen wird.

Cory Barlog, der Game Director von God of War 2, sprach auf dem Event über einen (möglichen) dritten Teil der Actionreihe für die PS3 und nannte dabei ganz nebenbei "Rumble-Unterstützung" als eines der vorgesehenen Features. "Rumble coming back to PS3, eh?!", soll er danach gesagt haben.

Sony hatte erst vor kurzem seinen Streit mit Immersion beigelegt, die ein Patent auf die im PS2-Gamepad verwendete Force-Feedback-Technik besitzen. Wann und wie Rumble für die PS3 kommt, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Tags:

Kommentare