Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3 Slim erscheint Anfang September, normale PS3 ab morgen für 299 Euro

Endlich offiziell

Update: Die Slim-Variante erscheint am 1. September. Mehr Details dazu hier.

Originalmeldung: Dass sie kommt, war sowieso so gut wie jedem klar, aber nun ist es auch offiziell: Sony bringt eine PS3 Slim auf den Markt.

Das gute Stück wird nach Angaben von Kaz Hirai weltweit in der ersten Woche im September erhältlich sein.

Im Vergleich zur normalen PlayStation 3 ist das Gerät 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter und verbraucht 34 Prozent weniger Strom.

Ebenso ist es mit einer 120 GB großen Festplatte bestückt. Der Preis liegt bei 299 Euro. Dieser Preis gilt ab morgen übrigens auch für die normale PlayStation 3. Dicke Preissenkung!

Erste Impressionen der neuen Variante seht ihr in der Bildergalerie zur PlayStation 3 Slim.

Read this next