Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Weitere Hinweise auf 250-GB-Bundles

Enthüllung auf der Tokyo Game Show

Unsere englischen Kollegen haben einen weiteren Hinweis darauf erhalten, dass Sony ab Oktober defintiv ein oder mehrere Bundles der PS3 Slim mitsamt 250 GB großer Festplatte und Spiel veröffentlicht.

Die Quelle, die anonym bleiben möchte, konnte zwar keine genauen Titel nennen, die mit der Konsole veröffentlicht werden, allerdings werde Sony der Quelle zufolge das Bundle beziehungsweise die Bundles im Rahmen der Tokyo Game Show (24. bis 27. September) ankündigen.

Zuvor hatten wir bereits berichtet, dass nach Angaben eines spanischen Händlerkontakts im Oktober ein entsprechendes Bundle, bestehend aus PS3 Slim mit 250 GB großer Festplatte und EAs FIFA 10, zum Preis von 350 Euro in Spanien erscheinen soll.

Ein weiterer britischer Händler gab an, dass man die spezielle Variante zusammen mit Assassin's Creed 2, Gran Turismo 5 und Uncharted 2 anbieten werde.

Read this next