Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS5 kaufen und sparen: Bundle mit Resident Evil 4 Remake 50 Euro günstiger

God of Warenhaus.

Kurz vor Ostern fallen die Preise der PlayStation 5 - zumindest, wenn ihr sie im Bundle mit Resident Evil 4 Remake oder God of War Ragnarök kauft. Dann bezahlt ihr 50 Euro weniger.

Für eine PS5 im Osternest ist es noch nicht völlig zu spät

Erst im August führte Sony eine Preissteigerung für die PS5 ein. Die PlayStation 5 mit Disc-Laufwerk kostete dann 549,99 Euro, die Digital Edition stieg auf 449,99 Euro an. Überraschend kommt nun also die Preissenkung der Bundles, die von Sony angestoßen und von vielen Händlern nun übernommen wurde.

Das Bundle mit der Disc-Edition inklusive Spiel kostete zuvor 619,99 Euro. Jetzt erhaltet ihr das Paket für nur 569,99 Euro. Die Digital Edition mit Spiel kostet jetzt sogar nur noch 469,99 Euro - ein echtes Schnäppchen, dass es im Handel kaum noch zu finden gibt. Selbst bei Sony ist es schon ausverkauft. Hier haben wir euch die Angebote aufgelistet:

PS5 inklusive Resident Evil

PS5 inklusive God of War Ragnarök

PS5 Digital Edition inklusive God of War Ragnarök

In diesem artikel

God of War Ragnarok

Video Game

Awaiting cover image

Resident Evil 4 Remake

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare