Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP: Redesign bestätigt

Kleiner und leichter

Nach langem Hin und Her hat Sony jetzt doch bestätigt, dass sich eine neue Version der PlayStation Portable in Entwicklung befindet.

Wie unsere Kollegen von Eurogamer.net berichten, bezeichnet Ray Maguire, Managing Director von SCE UK, die aktuelle PSP lediglich als "ersten Schritt", dem weitere folgen sollen: Wie schon bei früheren Sony-Konsolen werde es in der Zukunft eine leichtere und kleinere Ausgabe der PSP geben.

Was sich sonst noch ändern könnte und wann genau mit dem Redesign zu rechnen ist, ließ Maguire noch offen. Viel Spielraum für Verkleinerungen bleiben Sony aber wohl nicht, weil sich die Größe des Bildschirms auf keinen Fall ändern soll.

Tags:

Kommentare