Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ready at Dawn entlässt Mitarbeiter

13 mussten gehen

Nicht nur Rockstars Red-Dead-Redemption-Team ist von Umstrukturierungen betroffen, auch Entwickler Ready at Dawn musste aktuell einige Mitarbeiter entlassen.

Genauer gesagt 13 Stück, wie man auf der eigenen Website mitteilt.

"An den meisten Tagen fühlen wir uns privilegiert bei dem, was wir tun. An manchen Tagen nicht so sehr. Der heutige Tag ist einfach scheisse."

"Die meiste Zeit haben wir bei RAD damit verbracht, die besten und talentiertesten Leute für unser Team einzustellen. Heute mussten wir 13 davon entlassen, weil wir sie in einer Zeit, in der ein Projekt fertig wird und ein anderes anläuft, einfach nicht halten konnten. Unglücklicherweise sind das die Sorgen, mit denen man als unabhängiges Studio zu kämpfen hat..."

"Es ist einfach scheisse. Es gibt kein anderes Wort dafür."

Read this next