Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

APB-Macher Realtime Worlds präsentiert im nächsten Jahr ein zweites MMO

Und zwar ein „sehr ambitioniertes“

Realtime Worlds' CEO Dave Jones hat auf seiner Keynote bei der GameHorizon-Konferenz verraten, dass man im nächsten Jahr ein weiteres MMO-enthüllen werde.

Viel mehr sagte er darüber nicht, außer, dass es ein „sehr ambitioniertes Projekt“ sei, für das das Team Feuer und Flamme sei.

Bei dem Spiel handele es sich um den Titel, den Jones mit Realtime Worlds ursprünglich machen wollte und für den man im Jahr 2005 30 Millionen US-Dollar Kapital auftreiben konnte.

Den großen Ambitionen sei es auch geschuldet, dass man die Entwicklung von APB letzten Endes vorgezogen hatte.

APB, über das im Frühjahr 2008 spekuliert wurde, dass Realtime Worlds es als "Grand Theft Auto Online" an Rockstar Games verkaufen würde, soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Read this next