Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Orchestra: Heroes of Stalingrad enthält auch deutsche Kampagne

'Erstmals in einem Shooter'

Entwickler Tripwire Interactive hat heute offiziell Red Orchestra: Heroes of Stalingrad angekündigt.

Wie der Name schon verrät, dreht sich das Spiel um die Schlacht von Stalingrad zwischen Juli 1942 und Februar 1943.

Erstmals sollt Ihr dabei auch in einem Shooter in der Singleplayer-Kampagne auf Seiten der deutschen Truppen kämpfen können.

Für Heroes of Stalingrad versprechen die Macher die von Red Orchestra gewohnte Liebe zum Detail, den Realismus sowie düstere, brutale Kämpfe in verschiedenen Multiplayer-, CoOp- und Solo-Modi.

Zugleich will man das Spiel etwas einsteigerfreundlicher gestalten, ohne dabei jedoch den Realismus aus den Augen zu verlieren, den die Fans des ersten Teils so schätzen.

Mit weiteren Informationen ist in den kommenden Wochen und Monaten zu rechnen.

Themen in diesem Artikel

Folge Themen und wir schicken dir eine Email, wenn wir etwas dazu veröffentlichen.  Verwalte deine Benachrichtungen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare