Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Reeves geht nicht zu Realtime Worlds

Bald-Ex-SCEE-Chef dementiert Gerüchte

Zum 30. April räumt David Reeves seinen Posten als CEO von Sony Computer Entertainment Europe. Der Bald-Ex-SCEE-Chef hat nun Gerüchte dementiert, wonach er künftig als neuer CEO von Crackdown-Entwickler Realtime Words tätig sein wird.

"Ich habe ehrlich gesagt zuvor noch nie von dieser Firma gehört", so Reeves gegenüber GamesIndustry. "Ich wusste nicht mal, wer sie sind."

"Ich hoffe, das beantwortet die Frage. Ich habe niemals von ihnen gehört. Definitiv nicht."

Zum neuen CEO von Realtime Worlds wurde indes Gary Dale ernannt, der zuvor bereits für Take Two, Rockstar und Capcom gearbeitet hat.

Derzeit werkelt Realtime Worlds an All Points Bulletin, das für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Allzu viele Details zu eben jenem Projekt liegen bisweilen jedoch nicht vor.

Read this next