Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rogue Trooper Redux: Neuer Trailer und Release-Termin der Switch-Version

Erscheint ohne Verspätung.

Rebellion hat einen neuen 101-Trailer zum kommenden Rogue Trooper Redux veröffentlicht und den Release-Termin der Switch-Version bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 17. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, PC und Switch erscheinen.

Ursprünglich war geplant, die Switch-Umsetzung erst später zu veröffentlichen, allerdings ist die Entwicklung nun doch schon abgeschlossen.

Auf YouTube ansehen

Im Video seht ihr wiederum Gameplay-Impressionen und die Features werden vorgestellt. Für Neueinsteiger ist es eine Art Crashkurs zum Universum des Spiels, der Kampagne, den Modi und mehr.

Read this next