Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SchnellSchnellSchnell: iPhone/iPad-Version Speedball 2 kurze Zeit Gratis!

Besser als "Icecream"

Leute,

ihr habt gerade eh nichts Besseres zu tun, also könnt ihr auch hergehen und euch Speedball 2 auf euer iPhone, euren iPod Touch oder euer iPad herunterladen. Das Spiel ist gerade nämlich umsonst zu haben.

Am besten macht ihr das sofort, denn der Entwickler Tower Studios wird schon bald wieder die vollen 4 Euro dafür verlangen.

"Diese Promotion wird das Spiel der breiten Masse näherbringen", so Amiga-Legende John Hare. "Wir bringen schon bald ein fantastisches neues Update heraus und je mehr Spieler wir haben, wenn es herauskommt, desto besser."

Speedball 2 erschient erstmals 1990 auf dem Commodore Amiga und ist bis heute einer der absoluten Klassiker der Plattform. In Anlehnung an den 70er-Jahre-Film Rollerball werfen sich zwei Teams auf einem metallenen Spielfeld eine stählerne Kugel um die Ohren. Einige Regeln gab es auch, die wichtigste war, dass es außer der unbarmherzig heruntertickenden Uhr kaum welche gab.

Read this next