Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SCi will mit PS3-Spielen warten

Bis ins nächste Jahr

SCi will sich wie schon bei der Xbox 360 auch mit Spielen für die PlayStation 3 zunächst zurückhalten.

Das Unternehmen glaubt, dass Sony frühestens in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2008 ausreichend PlayStation-3-Konsolen an den Mann gebracht haben wird - weshalb SCi die meisten wichtigen Spiele erst nach diesem Zeitpunkt für die PS3 auf den Markt bringen will. Ein Kane & Lynch: Dead Men etwa wird also wohl tatsächlich vorerst nur für Xbox 360 und PC erscheinen.

Bei Nintendos Wii sieht SCi die vorhandene Hardware-Basis offenbar etwas positiver: Ein erster Titel wird noch im Frühling dieses Jahres erwartet.

Tags:

Kommentare