Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA kündigt Virtua Fighter 5: Final Showdown für XBLA und PSN an

Erscheint im Sommer 2012

SEGA hat heute Virtua Fighter 5: Final Showdown für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network angekündigt.

Der Standalone-Titel soll im Sommer 2012 erscheinen und bietet euch eine umfassend überarbeitete Version des im Jahr 2007 für Xbox 360 und PS3 veröffentlichten Virtua Fighter 5.

Final Showdown bringt demnach zwei neue Charaktere mit sich: Jean Kujo und VF3-Favorit Taka-Arashi. Ebenso wurden Spielmechanik und Balance überarbeitet, die Steuerung vereinfacht und mehr.

Darüber hinaus verspricht man noch einen "neuen" Singleplayer-Modus, Leaderboards und ein 1-on-1-Online-Kampfsystem.

Virtua Fighter 5: Final Showdown - Trailer

Read this next