Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sid Meier's Pirates! kommt für Wii

Arrrr!

2K Games hat Sid Meier's Pirates! für die Wii angekündigt.

Die Umsetzung soll im Herbst 2010 erscheinen und wird derzeit von 2K China entwickelt.

Die Wii-Fassung enthält sämtliche Mini-Spiele der ursprünglichen PC-Version und mit "Bombardement" und "Lock Picking" ebenso zwei eigenes für die Wii entworfene. Des Weiteren habt ihr auf Nintendos Konsole noch mehr Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung eures Charakters und des Schiffs.

"Wir sind große Wii-Fans und denken, dass Pirates! das perfekte Spiel für diese Plattform ist", sagt Firaxis-Chef Sid Meier. "Wir sind uns sicher, dass die Wii-Fans dieses zeitlose Abenteuer eines Piratenkapitäns auf hoher See so sehr genießen können wie es all unsere anderen Fans getan haben!"

Read this next