Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sniper: Ghost Warrior für die PS3

Mit zusätzlichen Inhalten

City Interactive hat das bereits für PC und Xbox 360 veröffentlichte Sniper: Ghost Warrior nun auch für die PlayStation 3 angekündigt.

Die Umsetzung soll im ersten Quartal 2011 erscheinen und nicht nur alle bisherigen Updates enthalten, sondern auch neue Features und Inhalte mit sich bringen.

Unter anderem verspricht man verbesserte Grafik und Gameplay, exklusive Einzelspieler-Missionen, zusätzliche Multiplayer-Karten, neue Modi, weitere Scharfschützengewehre und eine neue Einzelspieler-Herausforderung.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Sniper: Ghost Warrior.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare