Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Unleashed: Mehr wie ältere Titel

Baut nicht auf Sonic the Hedgehog auf

Vor knapp anderthalb Jahren straften wir Sonic the Hedgehog für PS3 und Xbox 360 in unserem Test mit vier Punkten ab.

Entsprechend vorsichtig sind die Spieler in Bezug auf das kürzlich angekündigte Sonic Unleashed, doch Lead Designer Yoshihisa Hashimoto versucht, die schlimmsten Befürchtungen zu zerstreuen.

"In unseren Köpfen hat dieses Spiel mehr mit der alten Sonic Adventure-Reihe gemeinsam. Es gibt keine Verbindung zu Sonic the Hedgehog oder Sonic and the Secret Rings", so Hashimoto.

"Wir wollten, dass Sonic-Fans Sonic noch mehr lieben. Außerdem glauben wir, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, um Sonic the Hedgehog den Leuten näherzubringen, die mit Sonic nicht vertraut sind."

Read this next