Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Morgige Square-Enix-Ankündigung "wird die japanische Geschichte verändern"

Zusammenarbeit mit Yahoo!

Square Enix hat Großes vor. Zusammen mit Yahoo! verspricht das Unternehmen auf einer Teaser-Seite für den 21. Mai eine Ankündigung. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Feld-, Wald- und Wiesen Ankündigung, sondern um eine, die die „japanische Geschichte verändern“ wird.

Laut Siliconera hatte der Spieleriese bereits im Rahmen des letzten Finanzreports erklärt, dass er sein Reich auch auf „Network Games“ ausweiten wolle. Diese neue Zusammenarbeit mit Yahoo! klingt dann schon gar nicht mehr so weit hergeholt.

Bis morgen ist ja nicht mehr allzu lange hin. Dann wissen wir auch, ob es sich bei der Kooperation beider Unternehmen um etwas handeln wird, das wir heute zurecht mit einer News bedacht haben - oder ob außerhalb von Japan die Geschichte einfach so bleibt wie sie ist.

Read this next