Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online: Closed Beta gestartet

Anmeldungen weiter möglich

Seit dem Wochenende läuft die Closed Beta zu Cryptics kommendem MMO Star Trek Online.

Erste Spieler können bereits einen eigenen Charakter erstellen und mit ihrem virtuellen Alter Ego durch die unendlichen Weiten reisen.

"Wir freuen uns darauf, unseren Beitrag zum legendären Star-Trek-Universum mit den Spielern zu teilen", erklärt Star Trek Onlines Executive Producer Craig Zinkievich. "Star-Trek-Fans und Fans von MMOs werden unglaublich beeindruckt von dem sein, was sie sehen, wenn sie Star Trek Online spielen."

Wer ebenfalls teilnehmen möchte, kann sich weiterhin auf der offiziellen Website dafür registrieren und muss dann nur noch mit ein wenig Glück ausgewählt werden.

Read this next