Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online: Fans erinnern an den verstorbenen Nog-Darsteller Aron Eisenberg

Zeit des Abschieds.

Am vergangenen Wochenende verstarb der Schauspieler Aron Eisenberg, Star-Trek-Fans bestens bekannt für seine Rolle als Nog in Deep Space Nine, im Alter von 50 Jahren.

Im Gedenken an ihn haben sich anschließend zahlreiche Fans in Star Trek Online versammelt, um sich von ihm zu verabschieden.

Spieler trafen sich auf der Raumstation Deep Space Nine in Quarks Bar und entzündeten dort ihre Fackeln, um ihn somit den Weg in die himmlische Schatzkammer zu ebnen.

Eisenberg sprach Nog auch in Star Trek Online.

Eisenberg hatte dem Charakter auch im Spiel seine Stimme geliehen, er war ein Teil der DS9-bezogenen Erweiterung Victory is Life.

Star Trek Online spielt rund 35 Jahre nach dem Finale von Deep Space Nine und als erster Ferengi in der Sternenflotte wurde Nog zwischenzeitlich zum Captain befördert.

In rememberence of Aron Eisonberg, a torch vigil at Quark's. from r/sto

"Mit großem Bedauern und großer Trauer muss ich mitteilen, dass meine Liebe und mein bester Freund, Aron Eisenberg, am heutigen Tag gestorben ist", schrieb seine Frau Malissa Longo auf Facebook.

Read this next