Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das beste Star-Wars-Strategiespiel ist dank neuem Update noch ein bisschen besser geworden

Für ein besseres Spielerlebnis.

Interessiert, noch einmal Star Wars: Empire at War zu spielen? Jetzt gibt es einen guten Grund!

17 Jahre nach dem Release hat das Strategiespiel ein weiteres Update erhalten und das ist alles andere als unwichtig.

Was tut sich nach all den Jahren?

Der "Maintenance Patch" stellt das Spiel und seine Erweiterung nämlich auf 64-bit um. Das wiederum soll "viele Out-of-memory-Bugs und Abstürze" verhindern, die Spielerinnen und Spieler erlebt haben.

Ist doch nett, oder? Nein, nett ist noch zu harmlos. Ganz schön vorbildlich! Ansonsten werden auch noch Out-of-sync-Probleme im Multiplayer-Modus behoben.

Und es gibt ein paar Anpassungen der Spielbalance, was eine Korrektur von "fehlerhaftem Einheitenverhalten" mit einschließt.

Wirklich überraschend ist das Update nicht, über die Jahre hat es immer wieder Aktualisierungen für das Spiel gegeben. Aber das macht es nicht weniger schön, dass dieses Spiel noch Support bekommt.

Read this next