Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardock: Jedes Jahr ein neues Spiel

Bis zum Jahr 2013

Für die kommenden Jahre hat Entwickler und Publisher Stardock noch allerlei neue Titel in der Hinterhand. So sagt es jedenfalls CEO Brad Wardell im Gespräch mit Gamasutra.

"Wir wollen versuchen, jedes Jahr im ersten Quartal einen Titel zu veröffentlichen", sagt Wardell.

Und das nicht nur im nächsten oder übernächsten Jahr. Die Planung des Unternehmens reicht schon weit darüber hinaus. "In Bezug auf unseren Zeitplan sind das fünf oder sechs Jahre, in denen jeweils ein Spiel erscheint."

Erst kürzlich hatte Stardock mit Elemental: War of Magic bereits "eine Art Civilization, aber mit Magie" enthüllt. Das Spiel soll im Februar 2010 auf den Markt kommen und lässt Euch als König rundenbasiert Städte bauen, Rohstoffe fördern, Dungeons erforschen und Diplomatie betreiben.

Read this next