Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steep: An der Switch-Version wird weiterhin gearbeitet

Noch immer Optimierungen nötig.

Ja, die Switch-Version von Steep lebt noch.

Es ist zwar nach wie vor nicht bekannt, wann sie erscheinen soll - zwischenzeitlich gab es auch mal Gerüchte darüber, dass sie eingestellt wurde -, aber nach Angaben des Publishers kommt die Umsetzung noch.

Das antwortete Twitter-Nutzer und Ubisoft-Mitarbeiter "Ubi-PandaR0o" jedenfalls auf eine entsprechende Frage: (via GoNintendo): "Nein, es befindet sich noch immer in der Optimierungsphase. Die Framerate spielt 'Yo-Yo', daher können wir es in der aktuellen Form noch nicht veröffentlichen. Aber das Projekt lebt noch."

Nach wie vor scheint man also Probleme damit zu haben, die Switch-Version wirklich gut zum Laufen zu kriegen. Aber zumindest wird noch daran gearbeitet. Es bleibt zu hoffen, dass man diese Schwierigkeiten überwinden kann.

Read this next