Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Symphonic Odysseys: Zweites Konzert, neue Musikstücke und weitere Karten

Karten derzeit noch zu haben

Das Interesse am Konzert Symphonic Odysseys ist so groß, dass man nun extra noch ein zweites Konzert angesetzt hat.

Dieses wird ebenfalls am 9. Juli in Köln stattfinden, genauer gesagt um 15 Uhr. Wer sich dafür Karten sichern möchte, was aktuell noch möglich ist, kann das direkt hier tun.

Zudem erweitert man das Konzert noch um weitere Musikstücke von Nobuo Uematsu, der natürlich ebenfalls anwesend sein wird.

Neben seinen Stücken aus Final Fantasy, Blue Dragon und Lost Odyssey spielt man auch noch Musik aus Uematsus jüngstem Werk, dem Wii-exklusiven The Last Story.

Read this next