Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 6 auch für die Xbox 360

Beat 'em Up nicht länger Sony-exklusiv

Und Microsoft schnappt sich die nächste ehemals Sony-exklusive Spielereihe: Wie man auf der Microsoft-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show verlauten ließ, wird Tekken 6 für die Xbox 360 erscheinen.

Begleitet wurde diese Meldung von einem kleinen Video aus dem Spiel, das noch nicht online aufgetaucht ist, und einem vagen Veröffentlichungsdatum. Im Herbst des nächsten Jahres soll der nächste Champion des Iron Fist Tournaments gesucht werden.

Tekken 6 erscheint zwar weiterhin für die Playstation 3, nachdem Microsoft aber schon Square Enix dafür gewann, Final Fantasy XIII auch für die Xbox 360 zu entwickeln, ist das ein weiterer schwerer Schlag für Sonys Line-up exklusiver Titel.

Read this next