Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Test Drive Unlimited: Solar Crown angekündigt

Es wird wieder gerast.

Nacon hat am Abend Test Drive Unlimited: Solar Crown von Kylotonn angekündigt.

Mit Einzelheiten hält sich der Publisher noch zurück, aber das Entwicklerteam wird von Alain Jarniou geleitet, der auch schon an den beiden Vorgängern beteiligt war.

Das Grundgerüst und das Fahr- beziehungsweise Physikmodell werden von der WRC-Reihe übernommen, ebenso hat man eine Insel im 1:1-Maßstab für das Spiel gebaut.

Ihr fahrt wieder Wagen von Ferrari, Bugatti und Lamborghini, auch die Lifestyle- und Fashion-Elemente der Vorgänger kehren zurück.

Angaben zum Veröffentlichungstermin oder zu Plattformen gibt es noch nicht.

Test Drive Unlimited: Solar Crown ist der neueste Teil der Reihe.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare