Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division Heartland erscheint wohl bald - Leak enthüllt offizielle Details

Kurz vor der Ubisoft Forward.

Ubisoft bestätigt Details zu Tom Clancy's The Division Heartland und sagt, dass das Spiel schon "bald" erscheint. Nicht direkt, aber auf einer offiziellen geleakten Produktseite.

Sechs Agenten, drei Klassen, zwei Modi

Im Mai 2021 kündigte Publisher Ubisoft The Division Heartland an. Das "eigenständes Erlebnis" von Entwickler Red Storm soll für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Ein neuer Eintrag im Ubisoft Store, die inzwischen nicht mehr aufrufbar ist, soll mehr über den kommenden Titel verraten.

Ein schneller Twitter-Nutzer hat die Seite jedoch in voller Länge ins Netz gestellt. Diese verrät, dass das Spiel "bald" erscheinen soll.

Mehr zu The Division Heartland:

The Division Heartland wird ein kostenloser Survival-Action-Multiplayer-Shooter. In diesem spielt ihr einen von sechs Agenten und wählt eine von drei Klassen, die alle über individuelle Fähigkeiten und Eigenschaften verfügen. Der neue The-Division-Ableger ist in einer mittelamerikanischen Kleinstadt angesiedelt.

Bisher sind zwei Modi bekannt, die ihr in The Division Heartland spielen könnt. Diese sind "Storm Operatins", ein großer PvPvE-Modus mit 45 Spielern, die gegen spezielle Agenten und einen Virus kämpfen müssen. Der zweite Modus ist "Excursion Operations", bei dem ihr Quests abschließen und neue Ausrüstung sammeln könnt.

Noch in dieser Woche, am 10. September, findet die Ubisoft Forward statt, bei der wir vielleicht ein wenig mehr von The Division Heartland zu Gesicht bekommen. Möglicherweise könnten die durch die Produktseite geleakten Informationen öffentlich bestätigt werden, auch ein Veröffentlichungsdatum wäre denkbar.

Read this next