Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division Heartland: Ubisoft zeigt erste Gameplay-Eindrücke

Silver Creek braucht euch.

Ubisoft präsentiert das erste offizielle Gameplay zu Tom Clancy's The Division Heartland. Zeitgleich geht es auch mit der Beta-Registrierung für das Mobile-Game The Resurgende los.

Taucht in Silver Creek ein

The Division Heartland wurde im Mai als Standalone-Erlebnis angekündigt. Entwickler Red Storm Entertainment kümmert sich um die Umsetzung des neuen Spiels im Clancy-versum. Erscheinen soll der Titel auf PC, PlayStation und Xbox.

Die Entwickler führen euch innerhalb des kurzen Videos in Silver Creek herum, wie die mittelamerikanische Kleinstadt heißt, in der ihr die Menschen vor feindlich gesinnten Fraktionen, Agenten und einem tödlichen Virus schützen müsst.

Mehr zu Tom Clancy's The Division Heartland:

"D.C. Silver Creek war einst eine angenehme Stadt im Mittleren Westen der USA, wurde aber nach der Ausbreitung der Dollar-Grippe in Trümmern hinterlassen", sagt Ubisoft.

Ihr spielt als loyale Division-Agenten, die dieser Stadt zu Hilfe eilen. Auch neue spielbare Charaktere werden eingeführt. Mit ihnen entdeckt ihr Stück für Stück die Geheimnisse dieser Stadt und gebt den Menschen Hoffnung.

Laut Ubisoft soll The Division Heartland "2022-2023" für PC, Konsolen und per Cloud abrufbar sein. Für zukünftige geschlossene Spieltests könnt ihr euch auf der offiziellen Website des Titels anmelden.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare