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THQ kündigt MX vs. ATV Reflex an

Erscheint in diesem Winter

Publisher THQ schickt seine Offroad-Racing-Reihe MX vs. ATV mit Reflex in die nächste Runde.

Der neue Teil der Reihe wird von den hausinternen Rainbow Studios entwickelt und soll im Winter 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PSP und Nintendo DS erscheinen.

Für Reflex versprechen die Macher dabei ein "revolutionäres Physiksystem", das eine Echtzeitdeformation des Streckenbodens ermöglicht. Mit der "Dual-Stick"-Steuerung lassen sich Vehikel und Fahrer derweil unabhängig voneinander steuern.

Des Weiteren bietet man diverse Rennmodi, Fahrzeuge und Spielwelten an, die man mit der "Rhythm Racing 2.0"-Physik-Engine erkunden kann.

"Die MX vs. ATV-Serie steht für hervorragende Rennspielunterhaltung, die allen Spielern und Rennsportfreunden beste Unterhaltung und eine bahnbrechende Physikengine bietet", erklärt Brian Coleman, Vice President of Global Brand Management, THQ. "Mit MX vs. ATV Reflex entwickeln wir die wichtigsten Elemente der Serie konsequent weiter."

"Rhythm Racing 2.0 ist die fortschrittlichste Physik-Engine, die Rainbow Studios bisher entwickelt haben. Sie stellt die Essenz von MX vs. ATV Reflex dar" erklärt Nick Wlodyka, General Manager, Rainbow Studios. "Wir kombinieren das flüssige Rider-Reflex-Steuerungssystem mit einer sich immer wieder verändernden und ich Echtzeit ablaufenden Bodentransformation. So erschaffen wir eine Spielerfahrung, welche die Spieler wie niemals zuvor in den Rhythmus eines Rennens geradezu hineinzieht."

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