Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQs Danny Bilson: Vigils Warhammer-40K-MMO wird ein 'Meisterstück'

Mit einer Million Spielern zufrieden

Für THQs Danny Bilson wird Vigils kommendes MMO Warhammer 40.000: Dark Millennium Online ein "Meisterstück". Gleichzeitig wäre er mit einer Million Spielern zufrieden.

"Habt ihr es gesehen? Das Video? Ich denke, es spricht für sich selbst", so Bilson gegenüber CVG. "Ich bin selbst ein eingefleischter MMO-Spieler - das reicht bis zu EverQuest zurück. Ich habe viel Zeit in WoW verbracht. Als WoW-Fanatiker werde ich direkt zu 40K wechseln, sobald es erscheint. Die WoW-Spieler werden keine Probleme damit haben."

"Die Marke ist fantastisch, sie ist so tiefgründig und wundervoll. Es gibt einfach so viel, mit dem wir herumspielen können. Es gibt mehr Fahrzeuge [als in WoW], der Kampf ist komplett anders. Man kann vier Leute in einen Panzer setzen und losfahren."

Bilson glaubt fest daran, dass man in den nächsten sechs Monaten spielbare Abschnitte aus dem Spiel zeigen kann.

"Sie haben 14 Millionen Spieler! Gebt mir eine Million und ich bin zufrieden. Mit einer Million sind wir richtig gut, nicht wahr? Wir müssen nicht jeden für uns gewinnen. Ein Teil reicht schon aus und ich bin zuversichtlich, dass wir sie bekommen werden."

Er selbst ist jedenfalls sichtlich begeistert davon: "Es ist umwerfend. Es wird ein Meisterstück. Seit dreieinhalb Jahren befindet es sich schon in der Entwicklung und hat noch zwei weitere Jahre vor sich. Schaut es euch an."

Nachfolgend seht ihr nochmals den zur E3 veröffentlichten Trailer zu Warhammer 40.000: Dark Millennium Online.

Warhammer 40.000: Dark Millennium Online - Trailer

Read this next