Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valkyria Chronicles: Interesse an Sequel

Produzent will mehr machen

Gute Nachrichten für alle Fans des PS3-Titels Valkyria Chronicles: Eine Fortsetzung ist offenbar nicht unwahrscheinlich.

Zumindest hat Produzent Nonaka Ryutaro in der aktuellen Ausgabe der Famitsu sein Interesse an einem Nachfolger bekundet.

Demnach wolle er den Titel keineswegs für sich alleine stehen lassen.

Segas Taktik-Rollenspiel überzeugte nicht nur durch seinen schönen Grafikstil, sondern hatte auch in puncto Gameplay einiges auf dem Kasten. Mehr dazu erfahrt Ihr im Test zu Valkyria Chronicles.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare