Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Ein Spiel von Spielberg

Louis Castle produziert

Electronic Arts hatte vor einer Weile bekannt gegeben, gemeinsam mit Steven Spielberg an drei neuen Projekten zu arbeiten, doch nähere Informationen zu den Spielen gab es seitdem nicht - bis heute.

Gegenüber GameDaily BIZ gab das Unternehmen jetzt erstmals ein paar Details preis: Zwei Spielberg-Titel befinden sich demnach bereits in Entwicklung. Eines der beiden wird von Doug Church (System Shock) produziert und erzählt "eine große Geschichte aus der Sicht einer kleinen Gruppe".

Das zweite Spiel wird für Nintendos Wii entwickelt und soll "sehr aufregend und interessant" sein. Was auch sonst? Hier ist Louis Castle (Command & Conquer) als Produzent verantwortlich.

Weitere Informationen sind in naher Zukunft zu erwarten.

Kommentare