Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Jede Menge Marktplatz-Inhalte zur E3

Videos, Demos und mehr

Zur diesjährigen E3 (startet nächste Woche) versorgt Microsoft die Xbox 360-Besitzer erneut mit zahlreichem neuen Content über den Xbox Live Marktplatz. Unter dem Titel "Bringing it Home" erwartet Euch unter anderem die Pressekonferenz von Microsoft in HD-Auflösung. Die Veröffentlichung des Videos dürfte voraussichtlich gegen Ende der kommenden Woche stattfinden.

Ebenfalls geplant: Regelmäßige Video Updates von der Veranstaltung in Santa Monica. Microsoft verspricht beispielsweise Trailer, Themes, Gamer Pictures oder Demos zu Titeln wie Ace Combat 6, Assassin's Creed, Bioshock, Call of Duty 4, Project Gotham Racing 4, The Simpsons Game und Lost Odyssey.

Bisher wurden natürlich nur die Spiele erwähnt, von denen man bereits weiß, dass sie sich in der Entwicklung befinden. Die eine oder andere Überraschung dürfte aber nicht nur Microsoft noch in der Hinterhand haben. Freuen wir uns darauf.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare