Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XIII: Neues Spiel in Arbeit

Aber nicht für Konsolen

Ein kleiner Teaser auf der Facebook-Seite des Entwickler Anuman Interactive kündigt die Arbeit an einem neuen XIII-Spiel an.

Der erste und letzte Titel erschien 2003, die urpsrünglich geplante Reihe wurde wegen der schlechten Verkaufszahlen von Ubisoft aber sofort wieder eingestellt.

Im Moment existieren noch keine richtigen Informationen zum Spiel. Es erscheint für iPhone, iPad, PC sowie Mac und soll im November veröffentlicht werden.

Tags:

Über den Autor

Björn Balg Avatar

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare