Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zum 2. Geburtstag: 2.000 Mal Herr der Ringe Online zu gewinnen!

Update: Alle weg!

Update: Die kostenloses Versionen wurden allesamt verteilt. Die Zahl der Verletzten des Sturms auf eg.net ist noch nicht bekannt.

Anlässlich des zweiten Geburtstages des erfolgreichen MMORPGs Der Herr der Ringe Online verschenkt Codemasters auf unserer englischen Mutterseite 2.000 Gratis-Exemplare der Download-Version von Der Schatten von Angmar - samt 30 Tagen kostenloser Probespielzeit.

Weiterhin wird der Freudentag auch mit zahlreichen In-Game-Ereignissen, Wettbewerben und Giveaways begangen, die Ihr selbst gesehen haben müsst, um sie zu glauben. Also nichts wie hin. Die Spiele-Ausgabe beginnt um 16:00 Uhr deutscher Zeit, wer zuerst kommt, malt zuerst. Aber nicht drängeln!

Alles weitere nebenan. Unentschlossene haben noch mehr als genug Zeit, sich unseren Testbericht von Herr der Ringe Online: Der Schatten von Angmar zu Gemüte zu führen.

Read this next