Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Gears of War für Kinect

Auf keinen Fall in Gears 3

Heißt es bald "Du bist die Kettensäge!" beim Spielen von Kinect? Nun, zumindest berichtet IGN unter Berufung auf eine "vertrauenswürdige Quelle", dass sich ein Gears of War für Kinect in Arbeit befindet.

Mit einer Ankündigung sei demnach im Rahmen der Spike TV Video Game Awards im Dezember zu rechnen.

Doch das ist noch längst nicht alles, angeblich will Microsoft auf dem Event gleich mehre Kinect- und Nicht-Kinect-Titel vorstellen beziehungsweise ankündigen.

Gears of War 3 selbst bekommt jedenfalls keine Kinect-Unterstützung, das sagt zumindest Cliff Bleszinski via Twitter.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare