Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 3 mit Vier-Spieler-Koop

Spielt die Kampagne mit drei Freunden

Das in dieser Woche angekündigte Gears of War 3 wird auch einen Koop-Modus für vier Spieler enthalten.

"Rod hat es bestätigt und ich poste es hier: In die Kampagne integrierter Vier-Spieler-Story-Koop!", schreibt Epics Cliff Bleszinski via Twitter.

Im Vergleich zum ersten und zweiten Teil verdoppelt man damit also die Zahl der Koop-Teilnehmer, was wiederum ein Hinweis darauf sein dürfte, dass diesmal auch weitere Charaktere neben Marcus und Dom im Vordergrund stehen.

Erscheinen wird Gears of War 3 am 8. April 2011. Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet euch der Teaser-Trailer zu Gears of War 3.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare