Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War: Der Film hat einen neuen Drehbuchautor

Shane Slaerno übernimmt die Aufgabe.

Der geplante Gears-of-War-Film hat einen neuen Drehbuchautor.

Shane Salerno, der zuletzt als Autor für Ghost Recon: Wildlands tätig war, soll diese Aufgabe übernehmen, wie Deadline berichtet.

Beteiligt war außerdem an Filmen wie Armageddon oder Aliens vs. Predator: Requiem, ebenso wird er an den Avatar-Fortsetzungen mitarbeiten.

Produziert wird der Film bei Universal von Dylan Clark, der zugleich Produzent des nächsten Batman-Films ist und an der jüngsten Planet-der-Affen-Trilogie beteiligt war. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

Eine Umsetzung von Gears of War als Film war bereits 2009 mit Regisseur Len Wiseman geplant.

Read this next