Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Capcom verspricht Überraschungen für Dragon's Dogma und Resident Evil 6

Was genau, verrät man noch nicht

Capcom hat wohl noch die eine oder andere Überraschung für die Xbox-360-Versionen von Resident Evil 6 und Dragon's Dogma in petto.

Wie Andriasang unter Berufung auf eine Meldung von Game Watch berichtet, wurden entsprechende Aussagen von Capcoms Producer Hiroyuki Kobayashi auf einem Xbox-360-Fan-Event am Wochenende getätgt.

"Für Xbox-360-Besitzer gibt es bald eine Ankündigung, also freut euch darauf", sagte er im Hinblick auf Resident Evil 6 und traf eine Aussage in ähnlicher Form auch für Dragon's Dogma.

Worum es sich handelt, ist unklar. Möglicherweise exklusiver Content? Oder Kinect-Support? Warten wir es ab.

Ende Januar hatte man bereits bekannt gegeben, dass Käufer der 360-Version von Dragon's Dogma 60 Tage früher Zugriff auf die Demo von Resident Evil 6 bekommen.

Dragon's Dogma - Story-Trailer
Resident Evil 6 - Trailer

Read this next