Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Community-Spiele nur noch morgen

Dann endet die 'Beta'

Wer bisher keinen Blick auf die mit den XNA-Tools erstellten Community-Spiele auf dem Xbox Live Markplatz werfen konnte, sollte sich ein wenig beeilen.

Nur noch bis zum morgigen Dienstag um Mitternacht (US-Zeit) wird man diese runterladen können.

Die Spiele selbst funktionieren anschließend bis zum 9. März, anschließend lassen sie sich nicht mehr verwenden.

Microsoft begründet das damit, dass diese Spiele lediglich ein Vorgeschmack auf das sind, was noch kommt. Man sollte es daher als eine Art "Betatest" betrachten. Ab Herbst möchte das Unternehmen dann mit den Community-Spielen an den Start gehen.

Read this next