Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Indie Games wieder am alten Platz

Zurück im Spiele-Marktplatz

Nach dem kleinen Streit um die Positionierung der Xbox Live Indie Games im neuen Xbox-360-Dashboard hat Microsoft nun eingelenkt.

Ab sofort finden sich die Indie Games wieder an ihrem alten Platz im Spiele-Marktplatz, also direkt neben den XBLA-Titeln, Games on Demand sowie den Demos.

Zuvor hatten sich die Indie-Entwickler beschwert, dass der Bereich für Indie-Spiele nach Veröffentlichung des neuen Dashboard-Updates schwerer zu finden sei.

Microsoft entgegnete erst, dass dies der "beste Ort" dafür wäre, hat aber nun scheinbar doch wieder seine Meinung diesbezüglich geändert.

Read this next