Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

360: Indie Games wieder am alten Platz

Zurück im Spiele-Marktplatz

Nach dem kleinen Streit um die Positionierung der Xbox Live Indie Games im neuen Xbox-360-Dashboard hat Microsoft nun eingelenkt.

Ab sofort finden sich die Indie Games wieder an ihrem alten Platz im Spiele-Marktplatz, also direkt neben den XBLA-Titeln, Games on Demand sowie den Demos.

Zuvor hatten sich die Indie-Entwickler beschwert, dass der Bereich für Indie-Spiele nach Veröffentlichung des neuen Dashboard-Updates schwerer zu finden sei.

Microsoft entgegnete erst, dass dies der "beste Ort" dafür wäre, hat aber nun scheinbar doch wieder seine Meinung diesbezüglich geändert.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare