Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

3DS: Großes Hollywood-Interesse

Filmtrailer in 3D

In Hollywood zeigt man nach Angaben von Nintendos Präsident Satoru Iwata großes Interesse am 3DS.

"Wenn wir den Leuten in Hollywood den 3DS zeigen, sind sie unglaublich interessiert daran", sagt er.

"Ich denke, viele Leute wären froh darüber, wenn sie zum Beispiel Dinge wie 3D-Filmtrailer auf ihrem Nintendo 3DS schauen könnten."

"Es ist möglich, Trailer auf dem Nintendo 3DS anzubieten. Und es ist möglich, sie via WiFi auf den Nintendo 3DS zu übertragen, wenn der Nutzer schläft."

Auch für Shigeru Miyamoto klingt das nicht schlecht: "Es ist alles noch unvorhersehbar, aber ich könnte mir vorstellen, dass beide Parteien davon profitieren. Spieleentwickler haben für gewöhnlich Komplexe, was Hollywood anbelangt. Es bestand eine Art Ungleichheit, aber in jüngster Zeit wird Nintendo von Hollywood ernstgenommen."

Read this next