Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Attorney: Capcoms Produzent hat gute Nachrichten für alle Fans

Es wird niemals enden.

Nach Angaben von Capcoms Produzent Kenichi Hashimoto wird die Ace-Attorney-Reihe niemals enden.

In einem Interview mit 4Gamer sprach er über die Arbeit am kommenden Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy und darüber, wie man die Remasters auf Capcoms RE Engine übertragen hat.

Was bringt die Zukunft?

Danach befragt, ob die RE Engine auch als Grundlage für weitere neue Spiele dienen könnte, sagte Hashimoto: "Im Moment kann ich noch nichts sagen, aber wir haben auf jeden Fall Erkenntnisse über die Entwicklung von Adventures mit der RE Engine gewonnen."

"Aber Ace Attorney wird als Serie niemals enden, und in diesem Sinne hoffe ich, dass ihr euch auf weitere Neuigkeiten freut."

Auch zu möglichen Remasters der Ace-Attorney-Investigations-Reihe konnte (oder wollte) er nichts genaues sagen.

Die erwähnte Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy erscheint am 25. Januar 2024 und enthält folgende drei Spiele:

Apollo Justice: Ace Attorney wurde 2007 für den Nintendo DS veröffentlicht. 2013 erschien Phoenix Wright Ace Attorney: Dual Destinies für den 3DS und Phoenix Wright Ace Attorney: Spirit of Justice kam 2016 ebenfalls für den 3DS.

Read this next