Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision sichert sich "Drum Hero"

Hört es denn niemals auf?

Während andere in diesen Tagen zu überlegen anfangen, was sie wem zu Weihnachten schenken sollen, überlegt sich Activision, mit welchen neuen Spielen es auch in Zukunft der größte Publisher der Welt bleiben kann. Die naheliegende Antwort: Mit noch mehr Musikspielen. Oder etwa nicht?

In ihrem Finanzreport für das 3 Quartal verriet Activision bereits letzte Woche, dass im nächsten Jahr ein neues Guitar Hero und außerdem, wenig überraschend, ein neues Call of Duty kommen sollen. Kotaku hat nun sogar noch ein neues Markenzeichen aufgetan, dass der Mega-Hersteller erst kürzlich beantragt hat.

Bislang ist das Warenzeichen namens „Drum Hero“ allerdings noch nicht bearbeitet worden. Kotaku weist darauf hin, dass Activision vielleicht nur Markenschutz betreiben möchte. Eventuell sichert man sich mit diesem neuen Namen nur dagegen ab, dass ihnen ein Trittbrettfahrer zuvor kommt.

Read this next