Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alone in the Dark im Mai

Noch vier Monate warten

Nachdem sich kürzlich aufgetauchte Berichte über eine Verspätung von Alone in the Dark auf September nicht bestätigt hatten, steht nun ein neuer und hoffentlich endgültiger Releasetermin für den Titel fest.

Wie Ataris CEO heute in einem Interview mit der französischen Tageszeitung Les Echos bekannt gab, soll das Spiel ab Mai für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii und PlayStation 2 in den Läden stehen.

Zwar nähert sich Alone in the Dark langsam aber sicher der Fertigstellung, allerdings benötigt man für einige Szenen des Spiels noch etwas mehr Zeit und will den Entwicklern diese auch geben.

Zur Überbrückung der Wartezeit empfehlen wir einen Blick in unsere Vorschau oder in das Interview mit Eden Studios' Lead Designer Hervè Sliwa.

Read this next