Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

AoE 3: Zweites Add-On fertig

Asien erwartet Euch

Im Mai kündigte Microsoft ein zweites Add-On für das Strategiespiel Age of Empires III an, das jedoch nicht vom ursprünglichen Entwickler Ensemble Studios stammt. Für The Asian Dynasties holte man sich kurzerhand die Experten von Big Huge Games an Bord.

Das Team um Bruce Reynolds sammelte mit Rise of Legends oder Rise of Nations selbst schon genug Erfahrungen in diesem Genre. Mittlerweile hat The Asian Dynasties den Gold-Status erreicht und wird in den USA am 23. Oktober erscheinen. In Deutschland muss man sich wohl noch bis Anfang November gedulden.

The Asian Dynasties führt Euch - wenig überraschend - in den asiatischen Raum und bietet dementsprechend neue Völker, Wunder, Einheiten und Karten an. Auf unserer Infoseite findet Ihr neben zwei Videos auch mehrere Screenshots zur Erweiterung.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare